Online

Heute201
Gestern304
Insgesamt676538

Login

Rückblick 4. Quartal 2016

Die Preisträger des 4. Quartals 2016 (Thema: "Panorama") lauten:

Platz 1 -  Klaus Peter Hüskes

Platz 1 - Liane Nagel

Platz 3 - Robert Blaschke

Platz 4 - Günter Nagel

Platz 5 - Wolfgang Rieck

Platz 5 - Thomas Clever

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern.

Das Thema für den nächsten Quartalswettbewerb lautet: "Freies Thema".

Beim DVF-Wettbewerb in der Theodor-Heuss-Akademie "Mensch und Fahrrad" hatten unsere Mitglieder gut abgeschnitten. In der Clubwertung belegten wir den dritten Platz. Günter Nagel erhielt eine Urkunde und zwei Annahmen. Manfred Hötzel sowie Liane Nagel hatten auch je zwei Annahmen. Robert Blaschke hatte eine Annahme. Liane Nagel erhielt die Irisnadel in Bronze nebst Urkunde. Beim zweistufigen Wettbewerb "Leben in Deutschland" hatten Liane und Günter Nagel je zwei Annahmen. Dies gab entsprechend Irispunkte.

Wolfgang Rieck wurde aufgrund seiner Gesamtplatzierungen in den Quartalswettbewerben 2016 unser neuer "Clubmeister". Platz 2 belegte Liane Nagel und Platz 3 Antina Kühn.

 

empfehlen


Arbeitende Menschen