Online

Heute182
Gestern304
Insgesamt676519

Login

Rückblick 4. Quartal 2015

Unser 4. Quartalswettbewerb lautete: "Skulpturen"

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern.

 

1. Platz - Klaus-Peter Hüskes - Gudmundur1. Platz Klaus-Peter Hüskes

2. Platz - Robert Blaschke - Wasserspiele

2. Platz - Liane Nagel - Tiger and Turtle

3. Platz - Dieter Anton Schmitz - Kriegskasse

4. Platz - Günter Nagel - Trash People

5. Platz - Wolfgang Rieck - Einer wird gewinnen

Unser nächstes Thema für den Quartalswettbewerb lautet: "Strukturen"


Das Thema Strukturen wurde gewählt in Anlehnung an die Norddeutsche Fotomeisterschaft. Hier können sich die Clubmitglieder schon mal dem Thema nähern.

Klaus Peter Hüskes hat 2015 die meisten Punkte gesammelt und ist somit Clubmeister 2015 geworden. Den 2. Platz belegt Robert Blaschke und 3. wurde Peter Honisch.

Im dritten Quartal waren bei DVF Wettbewerben Liane Nagel mit zwei Annahmen beim Themenwettbewerb "Mensch und Wohnen" und mit einer Annahme bei "Brauchtum und Tradition" erfolgreich. Günter Nagel mit zwei Annahmen bei "Mensch und Wohnen".

 

empfehlen


Arbeitende Menschen